|
Die Einsätze, die eine berufliche Qualifikation verlangen, befinden sich in der Jobbörse»
Kurssekretärin
|
| Wann? |
15. Sept - 30. Nov 2010 [Kategorie: 1 bis 12 Monate] |
| Wo? | Burkina Faso Afrika |
| Sprache: | Französisch |
| Organisation: | Wycliffe ? |
| Beschreibung: |
Französisch-Kenntnisse (vor allem mündlich, ein wenig schriftlich), gute Kenntnisse in Word (und wenn möglich in Excel).
Das Kursprogramm SIL iDELTA bietet zweimonatige Kurse für angehende Bibelübersetzer aus dem französisch-sprachigen Westafrika an (Details auf http://idelta.sil-africa.org). Der nächste Kurs findet vom 4. Oktober bis zum 26. November 2010 in Ouagadougou in Burkina Faso statt.
Dazu suchen wir eine Person, die die administrative Seite übernimmt: Kursmaterial (Kopien, Schreibhefte usw.) besorgen und verwalten, Dokumente ausdrucken, Kurskasse betreuen, Reiseformalitäten der Teilnehmer erledigen, Ausflüge organisieren und anderes.
Zeitraum: 15. September bis 30. November 2010. Arbeitsintensiv sind vor allem der Anfang (bis Mitte Oktober) und das Ende (ab Mitte November). Flug, Kost und Logis werden von idelta übernommen.
|
| Kosten: | Fr. n.V..- |
| Mindestalter: | 20 Jahre |
| Info-Telefon: | 032 342 02 46 |
| Info-Webseite: | http://www.wycliffe.ch |
| Info-Email: | info@wycliffe.ch  |
zurück
|
Dieser Eintrag wurde das letzte Mal am 15.02.2010 aktualisiert. |
Für die Gültigkeit der Anlässe und deren Inhalte ist mission.ch nicht verantwortlich. Für Fragen muss die Organisation direkt kontaktiert werden. Wycliffe Sprachforschung, Alphabetisierung und Bibelübersetzung gemeinsam mit den Sprechern vor Ort. Zusammenarbeit mit allen ansässigen Kirchen und Gemeinden, Universitäten und Regierungen. |
|
 |
|