Einsätze

Kaufmännische Fachperson

Du erhältst einen guten Einblick in die komplexen Aufgaben unserer Administration in der Hauptstadt Conakry, welche DIE Drehscheibe für unsere Mitarbeitenden in Guinea ist und auch als wichtiger Ansprechpartner für die Homebase (Verwaltung) von SAM global in Winterthur dient. Du unterstützt die verschiedenen Teams im Landesinnern mit administrativen und logistischen Dienstleistungen (Behördenkontakte, Bewilligungen, Einkäufe, Flugbuchungen, usw.) Je nach Wunsch und Fähigkeiten hast du auch die Möglichkeit, dich in der lokalen Kirche oder in der Kinder- und Jugendarbeit zu investieren.

 

Anforderungen:

  • Personen mit kaufmännischer Ausbildung oder mit entsprechender Berufserfahrung
  • gute Französischkenntnisse (D/E von Vorteil)
  • persönliche Beziehung zu Jesus Christus
  • Anpassungsfähigkeit und Flexibilität
  • Selbständigkeit
  • Organisationstalent / Geduld
  • stabiler Charakter und gute Gesundheit

 

Wir bieten:

  • Einblick in das Projekt vor Ort
  • Unterstützung und Beratung in der Vorbereitung
  • Anstellung gemäss unseren Richtlinien für Kurzzeitmitarbeitende MIDI

 

Interessiert? Wir freuen uns von dir zu hören!

Organisation SAM global
Typ Einsatz
Dauer bis 1 Jahr
Zeitraum Datum nach Absprache
Region(en) Afrika, Islamische Welt
Land/Länder Guinea
Berufsfeld Verwaltung
Sprachkenntnisse F/D
Anforderungen siehe Inserat
Mindestalter 18
Kosten CHF bis CHF 580.00 / monatlich
Finanzierung Unterstützerkreis
  
Kontakt Sarah Brühwiler (Koordinatorin Kurzzeiteinsätze)
engagement@sam-global.org
+41 52 269 04 69
www.sam-global.org