Einsätze

Senior Nurse - HIV Programme Coordinator

Unsere Klinik in Sibanor (Gambia) bietet primäre Gesundheitsversorgung. Wir behandeln Patienten im Bereich: HIV, Schwangerschaften, Unfälle, Verletzungen und div. andere Krankheiten; machen Operationen; und vieles mehr.

 

Wir haben ambulante Einsätze und unterstützen die staatliche Spitäler. Uns ist es wichtig, allen Patienten das Evangelium mitzuteilen. Es ist eine grosse Möglichkeit, sich in seinem erlernten Bereich zu investieren und dabei auch evangelistisch tätig zu sein. Wir suchen Ärzte, Krankenschwestern und Pflegepersonal. Hast du eine Ausbildung in einem Spezialgebiet, ist es natürlich noch besser.

 

Hast du Interesse, so melde dich doch. Wir geben sehr gerne nähere Informationen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Job ID: 9102; Stichworte: HIV, Programm, Senior, Krankenschwester, Gambia, Gesundheitswesen, primäre, Koordinator, Team, Agenturen, ambulante, Praxis, Krankenstation, Patienten, Medizin

-

Organisation WEC International Schweiz
Typ Job
Dauer bis 2 Jahre
Zeitraum Datum nach Absprache
Region(en) Afrika, Afrika, Islamische Welt
Land/Länder Gambia
Berufsfeld Gesundheitswesen
Sprachkenntnisse English
Anforderungen siehe oben
Finanzierung Eigenfinanzierung, Unterstützung durch Freundeskreis, etc.
  
Kontakt Ruth Harder
einsatz@wec-international.ch
055 251 52 60
www.wec-international.ch