Einsätze

Aufbau einer Radiostation

Unsere Vision ist es, zusammen mit den lokalen Kirchen eine Radiostation aufzubauen, die eine grosse Anzahl von Arabisch-sprechenden Menschen erreichen kann. Wir suchen nun jemanden, der mit uns zusammen diese Radiostation leitet, Nachforschungen betreibt, vernetzend wirken kann und mit den lokalen und internationalen Mitarbeitern vor Ort gut zusammenarbeiten kann. Ein Kurzeinsatz kann vieles bewegen - ein Langzeiteinsatz natürlich noch viel mehr! Aber beide sind ganz herzlich willkommen. Interessierte wären jeweils auch Teil unseres Teams hier in Abeche.

 

Voraussetzungen:

 

Französisch zu können ist von grosser Wichtigkeit. Erfahrung im Radiostudio ist nicht nötig; aber wer interessiert ist muss bereit sein zu lernen und sich anzupassen und man sollte doch allgemein technisches Verständnis mitbringen.

 

Ebenfalls sehr wichtig ist, dass man gerne mit anderen Menschen zusammenarbeitet.

 

Bei Interesse melde dich, wir geben dir gerne nähere Informationen.

 

 

 

 

 

 

 

Job ID: 1866; Stichworte: Radio, Station, Entwicklung, Rundfunk, Technologie, Ton, Aufzeichnung, Forschung, Zuhörer, Moslems, Arabisch, Abeche, Tschad, Netzwerk, Programm, produzieren

-

Organisation WEC International Schweiz
Typ Job
Dauer Langzeitjob
Zeitraum Datum nach Absprache
Region(en) Afrika, Afrika, Islamische Welt
Land/Länder Tschad
Berufsfeld Entwicklungs-Zusammenarbeit
Sprachkenntnisse Französisch
Mindestalter 18
Kosten CHF - / monatlich
Finanzierung Unterstützerkreis / Eigenfinanzierung
  
Kontakt Ruth Harder
einsatz@wec-international.ch
055 251 52 60
http://www.wec-international.ch