Einsätze

Einmalige Gelegenheit - lesen Sie weiter ...

In einem der zentralasiatischen Länder gibt es unglaublich viel Leder und China ist ein guter Absatzmarkt für Lederprodukte. Zur Zeit gibt es aber nur sehr wenige Gerbereien im Land. Darum wird hauptsächlich halb gegerbtes Leder exportiert (so genanntes nass-blaues Leder???).

 

Wir haben nun die einmalige Gelegenheit, eine Leder-Gerberei zu kaufen oder zu mieten. Unser Ziel ist Taschen, Jacken und schlussendlich auch Schuhe herzustellen. Aus diesem Grund suchen wir einen Schuhmacher, der bereit ist, für mindestens 6 Monate zu kommen um uns zu helfen, die nötigen Maschinen zu organisieren und unserem Personal zu zeigen, was man machen muss.

 

 

 

Voraussetzungen:

 

Jemand mit Erfahrung und Training in Verarbeitung von Leder und/oder Schuhmacher-Handwerk.

 

Bist du interessiert?

Dann melde dich!!

 

 

 

 

 

 

 

Stichworte: Lederverarbeitung, Verantwortung, Pionier, abwechslungsreich, andere schulen, Schumacher

-

Organisation WEC International Schweiz
Typ Job
Dauer Langzeitjob
Zeitraum Datum nach Absprache
Region(en) Asien, Asien, Islamische Welt
Berufsfeld Handwerk
Sprachkenntnisse Englisch
Finanzierung Unterstützerkreis / Eigenfinanzierung
  
Kontakt Ruth Harder
einsatz@wec-international.ch
055 251 52 60
http://www.wec-international.ch