Einsätze

Mitarbeit in Vorschule

Hoffnung und Farbe im Armenviertel bringen durch Mitarbeit in der Vorschule. Durch die Arbeit werden noch weitere Armenviertel in der näheren Umgebung mit ganzheitlichem Evangelium von Jesus Christus erreicht. Wöchentliche Jungscharnachmittage, Teenagerabende, Spiel- und Gebetsabende, Gottesdienste, Elternabende und eine Vorschule für Kinder von 2 bis 7 Jahren bringen Leben. Regelmässige Veranstaltungen zum Thema Frausein/Mannsein, Erziehung, Hygiene und Gesundheit öffnen den Zugang zu Menschen, die noch nie mit dem Evangelium konfrontiert wurden. Die Arbeit wird unter der Leitung brasilianischer Christen geführt.

Organisation SMM – Schweiz. Mennonitische Mission
Typ Einsatz
Dauer bis 6 Monate
Zeitraum Datum nach Absprache
Region(en) Südamerika
Land/Länder Brasilien
Berufsfeld Bildung
Sprachkenntnisse Portugiesisch
Anforderungen Siehe http://www.mission.ch/fileadmin/mission/files/DE_1_Erstkontakt_Bewerbung_Kurzzeiter.pdf
Mindestalter 18
Finanzierung Selbstfinanzierung
  
Kontakt Heike Geist
info@smm-smm.ch
0041 61 4813600
www.smm-smm.ch

Anhang

Sao_Paulo_Beschrieb_d.pdf