Einsätze

Missionarskinder unterrichten in Thailand

Schon mal etwas von MKs gehört? Die Abkürzung steht für Missionary Kids, und genau mit diesen hättest du hier zu tun. Amerikanische Missionare suchen Kurzzeitmitarbeiter, die auf Englisch unterrichten können. Neben dem Unterricht wirst du sicher auch viel von der asiatischen Kultur erleben.

 

Bist du interessiert, eine Weile lang etwas ganz Neues zu wagen, von Gott abhängig zu sein und deinen Horizont zu erweitern? Dann melde dich doch bei uns!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schlagwörter: Lehrer, Unterrichten, Teenager, Jugendliche, Kinder, Homeschool, Englisch,

-

Organisation WEC International Schweiz
Typ Einsatz
Dauer bis 1 Jahr
Zeitraum Datum nach Absprache
Region(en) Asien
Land/Länder Thailand
Berufsfeld Bildung
Sprachkenntnisse Englisch
Anforderungen Bereitschaft ein Leben mit und für Jesus zu leben. Flexibilität. Abgeschlossene Berufslehre/Matura.
Mindestalter 18
Kosten CHF 600 / monatlich
Finanzierung Eigenfinazierung/ Spenden
  
Kontakt Ruth Harder
einsatz@wec-international.ch
055/251 52 60
http://www.wec-international.ch