Einsätze

Einsatzcamp in der Slowakei

Willst du ein Abenteuer mit Gott erleben?

Willst du dich an neue Herausforderungen im Bereich Auslandmission und Evangelisation wagen?

Willst du deinen persönlichen Glauben durch Einsätze und Inputs vertiefen?

Willst du neue Erfahrungen in einer anderen Kultur machen?

 

Wenn du diese Fragen mit «JA» beantworten kannst, dann bist du bei uns genau richtig!!

Wir reisen gemeinsam in die Slowakei und werden dort 10 Tage lang in die Auslandmission und Evangelisation eintauchen. Verschiedene Einsätze in diversen Kontexten und praktische Hilfe werden uns herausfordern und stärken. Neue Erfahrungen, praktische Arbeit, slowakische Kirchen, Spiel und Spass, aber auch Ferien werden diese Tage sehr spannend gestalten.

Erlebe, wie Gott in dir und in den lokalen Leuten wirkt. Sammle neue Erfahrungen, die dich herausfordern und positiv verändern werden.

 

Für alle Interessierten findet am 1. Juli 2017 ein obligatorischer Vorbereitungstag statt. Dann können wir uns schon mal kennen lernen und bereiten uns auf das Camp vor.

 

Versicherung ist Sache der Teilnehmer. Bei Anmeldungen unter 18 Jahren ist die Erlaubnis der Eltern erforderlich.

 

Anforderungen:

- Du kannst die obenstehenden Fragen mit «Ja» beantworten.

- Du hast Grundkenntnisse in Englisch.

- Du bist bereit, dich auf etwas Neues einzulassen.

- Du bist zwischen 16 und 30 Jahre alt.

 

Wir freuen uns sehr, deine Anmeldung zu erhalten und dich kennen zu lernen!

Anmelden kannst du dich unter: einsatz@wec-international.ch

 

 

SID: 161115MHu1; Stichworte: Einsatz, Evangelisation, Mission, Slowakei, Abenteuer, Herausforderungen, Strassenevangelisation, Kultur, praktische Arbeit, Gefängnisse, geistlich, Camp, Erlebnisse, Gemeinden,

Organisation WEC International Schweiz
Typ Einsatz
Dauer 1 Woche
Zeitraum 22.07.2017 – 01.08.2017
Region(en) Europa
Land/Länder Slowakei
Berufsfeld Missionsreise
Sprachkenntnisse Grundkenntnisse in Englisch
Anforderungen (im Text beschrieben)
Mindestalter 16
Kosten CHF nicht verdienend: 630.-/ Verdienend 690.- / monatlich
Finanzierung Eigenfinazierung
  
Kontakt Michi
michi@wec-international.ch
055/251 52 60
http://www.wec-international.ch

Anhang

Slowakei_Reise_2017_cmyk1.jpg