Einsätze

Darstellende Künstler und Helfer

Schliesse dich einem Team in Westasien an, das darstellende Kunst für Evangelisation und Gemeindegründung benutzt. In jenem Land gibt es sehr wenige Christen und Gemeinden. Wenn du Musiker, Tänzer, Schauspieler oder Unterhaltungskünstler bist, kannst du durch deine Gaben die Herzen von einheimischen Menschen mit dem Evangelium berühren. Wir brauchen auch Tontechniker und Roadies. Wenn deine Fähigkeiten nicht in diesen Bereichen liegen, du dich aber für diese Art Arbeit interessierst, kannst du auch mit Administration, Betreuung von Künstlern auf Besuch und Gebet während den Anlässen helfen.

 

Du kannst für ein paar Monate, aber auch für viel länger (sogar langzeitlich) kommen.

 

 

Anforderungen: Etwas Erfahrung mit (formeller oder informeller) Evangelisation; Kompetenz in deinem Fachgebiet; Bereitschaft, praktisch mitzuhelfen wo nötig; Offenheit, dieses Land und seine muslimische Kultur kennenzulernen.

 

 

SID: 161216DS1; Job ID 1990; Stichworte: Musik, Aufführung, Bühne, Naher Osten, kreativ, Strasse, Unterhaltung, Toningenieur, Audioingenieur

-

Organisation WEC International Schweiz
Typ Einsatz
Dauer bis 3 Monate
Zeitraum Datum nach Absprache
Region(en) Asien, Asien, Islamische Welt, Naher Osten
Berufsfeld Kunst/Musik
Sprachkenntnisse Englisch (mittelhohes Niveau)
Mindestalter 18
Finanzierung Unterstützerkreis/Eigenfinanzierung
  
Kontakt Ruth Harder
einsatz@wec-international.ch
0552515260
http://www.wec-international.ch