Einsätze

Gästehausmanager in Tschad

Fällt dir Gastfreundschaft leicht? Möchtest du deine Gaben einsetzen, um Missionare zu unterstützen?

In Tschad gehört die Mehrheit der Bevölkerung zu noch unerreichten Volksgruppen. WEC hat in Abéché ein einfaches Gästehaus für durchreisende Missionare, die in der Umgebung arbeiten. Teile das Gelände mit erfahrenen Mitarbeitern und übernimm die Verantwortung fürs Gästehaus (Bewirtung, Reinigung, usw.). So können sich die Mitarbeiter, die schon länger dort sind, auf andere Aufgaben konzentrieren.

 

Anforderungen: Erfahrung mit Gastfreundschaft; Bereitschaft, einfach zu leben, neue Sachen zu lernen und bekannte Sachen auf neue Arten zu machen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SID: 170303DS1; Job ID 3863; Stichworte: guesthouse, Herberge, Beherbergung, übernachten, Verpflegung, kochen, putzen.

-

Organisation WEC International Schweiz
Typ Einsatz
Dauer bis 2 Jahre
Zeitraum Datum nach Absprache
Region(en) Afrika, Afrika, Islamische Welt
Land/Länder Tschad
Berufsfeld Gastgewerbe
Sprachkenntnisse Englisch (mittelhohes Niveau); Französisch von Vorteil
Finanzierung Eigenfinanzierung
  
Kontakt Ruth Harder
einsatz@wec-international.ch
055 251 52 60
www.wec-international.ch