Einsätze

Personalverantwortliche/r für Langzeitmitarbeitende Ausland, 80 - 100 %

Per 1. Mai 2017 oder nach Vereinbarung.

Mitarbeit in unserem OM Team in Wallisellen.

 

Du bist zuständig für die Beratung und Begleitung CHer Langzeitmitarbeitenden im Aus-land. Dies beinhaltet folgende Aufgaben:

- Korrespondenz und Kontakte mit Mitarbeitenden im Ausland, sowie Verantwortli-chen in deren Einsatzländern

- Beratung und Begleitung von Langzeit-Einsatzteilnehmenden bei ihrem Aufenthalt in der Schweiz

- Zusammenarbeit mit der Sendenden Kirche / Gemeinde

- Administrative Begleitung (Versicherungen, Pensionskasse, AHV etc.)

 

Gewünschtes Anforderungsprofil:

- längere Einsatz-Erfahrung im Ausland

- Hohe Sozialkompetenz und Belastbarkeit

- Administrative Fähigkeiten

- HR-Ausbildung (erwünscht)

- Englisch Kenntnisse (schriftlich und mündlich)

- Teamplayer, flexibel und arbeitet gerne selbstständig

- Finanzielle und geistliche Unterstützung durch Freundeskreis / Gemeinde

 

Wir bieten:

- Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Arbeit

- Internationales Umfeld und Einblick in die weltweite Arbeit von OM

- Gutes Arbeitsklima in einem dynamischen Team

- Nach Absprache und Möglichkeit eine Auslandbesuchsreise pro Jahr

 

Für weitere Auskünfte steht Markus Schnell gerne zur Verfügung (Tel. 044 832 83 83 oder markus.schnell@om.org)

Schriftliche Bewerbungen an:

OM Schweiz, Markus Schnell, Postfach, 8304 Wallisellen

Organisation OM Schweiz
Typ Job
Dauer Langzeitjob
Zeitraum Datum nach Absprache
Region(en) Europa
Land/Länder Schweiz
Berufsfeld Verwaltung
Sprachkenntnisse Deutsch / Englisch
Mindestalter 30
Finanzierung durch Gemeinde und Freundeskreis
  
Kontakt OM Schweiz
markus.schnell@om.org
044 832 83 83
http://omschweiz.ch