Einsätze

HR AssistentIn ca. 80% (auf unserer CH-Geschäftsstelle)

Die SMG Schweizerische Missions-Gemeinschaft ist ein christliches Missions- und Hilfswerk mit über 200 MitarbeiterInnen weltweit. Unsere Vision ist es, Mission in Wort und Tat zu ermöglichen. Wir verstehen uns als Teil der globalen Missionsbewegung und sind in über 75 Ländern aktiv.

Seit 1949 sind wir ein Kompetenzzentrum für Personal, Finanzen und Spenden, damit sich unsere Mitarbeite-rInnen und Partnerorganisationen weltweit auf die Verkündigung des Evangeliums konzentrieren können.

 

Für unseren Standort in Winterthur suchen wir ab 1. Juli 2024 oder nach Vereinbarung eine/n aufgestellte/n

HR AssistentIn ca. 80%

 

Deine Hauptaufgaben:

• Abwechslungsreiche und vielseitige Aufgaben in der Personaladministration

• Korrespondenz und persönlicher Kontakt mit den KandidatInnen, unseren MitarbeiterInnen im

Einsatz, den sendenden Gemeinden sowie unseren Partnerorganisationen im In- und Ausland

• Administrative Unterstützung unserer HR Manager in ihrer täglichen Arbeit

• Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Meetings und Events

• Mitarbeit bei HR-Projekten

 

Dein Profil:

• Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung

• Weiterbildung als HR-Assistentin, oder Interesse, eine solche zu absolvieren

• Gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und in Englisch

• Interkulturelle Erfahrungen und/oder Kenntnis der globalen Missionsbewegung von Vorteil

• Gute Menschenkenntnis und hohe Sozialkompetenz

• Team- und zielorientierte Arbeitsweise

• Kommunikationsfreudige, belastbare und humorvolle Persönlichkeit

• Verwurzelt im christlichen Glauben / eigenes aktives Glaubensleben

• Bereitschaft zu gelegentlichen Wochenendeinsätzen

 

Wir bieten:

• Einen modernen und verkehrstechnisch zentral gelegenen Arbeitsplatz in Winterthur

• Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit am Puls der globalen Missionsbewegung

• Ein erfahrenes und motiviertes Team freut sich auf Ergänzung!

 

 

Für weitere Auskünfte oder bei Fragen melde dich bei Bettina Büchi, HR Manager, +41 52 235 32 59,

oder bettina.buechi@smg.swiss

 

Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen sende bitte per E-Mail an: bettina.buechi@smg.swiss

Organisation SMG Schweizerische Missions-Gemeinschaft
Typ Job
Dauer Langzeitjob
Zeitraum Datum nach Absprache
Region(en) Europa
Land/Länder Schweiz
Berufsfeld Verwaltung
Sprachkenntnisse siehe im Text/Beschrieb
Anforderungen siehe im Text/Beschrieb
Finanzierung Fixes Gehalt, keine Spendenbasis erforderlich
  
Kontakt Bettina Büchi
bettina.buechi@smg.swiss
0522353259
http://www.smg.swiss

Anhang

202404_Inserat_HR-AssistentIn.pdf