Einsätze

change italien, region ostia

Bist du dabei, in Italien die gute Botschaft von Jesus Christus weiter zu geben? Komm mit ins change camp!

Ostia ist eine Hafenstadt in der nähe von Rom.

 

Change: das heisst Veränderung für dich, aber besonders auch für die Menschen, welchen du Gottes Liebe bringst. Menschen beschenken, Zeit mit Gott, Sonne, warmes Wetter, Gemeinschaft mit anderen Christen, Zusammenarbeit mit der lokalen Gemeinde…

 

Eine geniale Zeit, Gott persönlich zu erleben!

 

Sprachkenntnisse sind nützlich aber nicht obligatorisch.

 

Wenn du als Gruppe (Teenie-Club, JG, Hauskreis) dabei sein möchtest, treffen wir uns am besten zu einer Besprechung! Hast du noch Fragen?

 

Besuche unsere Facebook-Page «change camps - by msd -»

Organisation msd
Typ Einsatz
Dauer 1 Woche
Zeitraum 01.10.2016 – 08.10.2016
Region(en) Europa
Land/Länder Italien
Berufsfeld Gemeinde, Evangelisation
Sprachkenntnisse Italienisch ist nützlich aber nicht vorausgesetzt
Mindestalter 15
Kosten CHF CHF 420.00 (Lehrlinge / Studenten CHF 320.00) / jährlich
  
Kontakt Silvio Zanella
einsatz@msd-online.ch
033 672 50 10
http://www.change-camps.ch