Agenda

17. – 28. November 2017: OM – Die neue Mission? Informations-Tournee

Eine neue Mission? Was ist das? Braucht es das? Ja, die Mission hat sich in den letzten drei Jahrzehnten grundlegend verändert. Menschen aus traditionellen «Missionsländern» werden selbst «Missionare».

Wir stecken mitten drin, in der «Neuen Mission». Leute aus Nationen, die für lange Zeit als geschlossen galten, kommen zum Glauben. Vier Menschen aus einem zentralasiatischen Land, in dem es bis vor kurzem noch überhaupt keine Christen gab, steigen zurzeit bei OM ein! Auch Menschen aus Kasachstan, Tadschikistan, Russland, Polen oder Papua Neuguinea stehen mit OM im Einsatz. Aus dem ehemaligen Missionsland Südkorea arbeiten momentan 11'000 Missionare in aller Welt.

Das ist die «Neue Mission»!

Ort: Lade unsere Redner aus Moldawien (arbeitet in Ägypten) und Simbabwe mit Übersetzer in deine Jugendgruppe, deinen Gebetstreff oder für einen anderen Anlass ein!

Weitere Informationen unter www.omschweiz.ch.

 

Telefon: +41 44 832 83 83
Website: www.omschweiz.ch
E-Mail: veranstaltungen.ch.dont-like-spam@ich-will-kein-spam.om.org
Organisation: OM Schweiz