Bibelschulen

Interkulturelle Theologische Akademie (ITA)

Du möchtest Dein Leben ganz für Gott einsetzen und suchst einen Weg Dich darauf vorzubereiten? Du willst Menschen in Deutschland und weltweit die Gute Nachricht bringen und ihnen helfen, damit deren Leben gelingt? Du suchst eine Ausbildung, die in der Theorie verankert ist, aber auch viel Praxis beinhaltet? Dann bietet Dir die ITA einen genialen Rahmen dafür an!

Lernen, leben, weitersagen
Weil Gott die Welt noch immer liebt, bilden wir Menschen für den weltweiten Auftrag aus!

Unsere Kurse
Unsere Kurse beinhalten aktuelle Denkanstösse zu Mission, Evangelisation und Gemeindebau. Intensive residente Zeiten wechseln sich mit praktischen Einsatzzeiten ab.

Unsere Dozenten
sind Fachleute aus dem In- und Ausland, die ihr Wissen in Theorie und Praxis weitergeben.

Studien- und Lebensgemeinschaft
ist integraler Bestandteil unseres Programms und bietet die ideale Basis zum Wachstum im persönlichen geistlichen Leben und zur Bildung eines christuszentrierten Charakters.

Kontakt-E-Mail: kontakt.dont-like-spam@ich-will-kein-spam.ita-info.de

Link: www.ita-info.de