Einsätze

Einsatz JA, aber WOHIN? (Asien)

Du hast schon seit längerem auf dem Herzen einen Einsatz zu machen. Du hast dir vielleicht schon einige Inserate angesehen, bist dir aber nicht sicher, in welche Richtung es gehen könnte. Du möchtest dir einfach einmal anhören, was es denn alles so für Möglichkeiten gibt. Ich kann dich gut verstehen und würde mich sehr freuen, dich einmal kennenzulernen. Es gibt so viele Möglichkeiten, deine Begabungen und Talente für Gottes Reich einzusetzen. Er möchte dich gebrauchen!

 

Melde dich bei uns und wir nehmen uns Zeit für dich!

-

Organisation WEC International Schweiz
Typ Einsatz
Dauer bis 2 Jahre
Zeitraum Datum nach Absprache
Region(en) Asien, Asien, Islamische Welt
Berufsfeld Entwicklungs-Zusammenarbeit
Sprachkenntnisse Englisch
Mindestalter 19
  
Kontakt Ruth Harder
einsatz@wec-international.ch
055/251 52 60
http://www.wec-international.ch