Einsätze

Buchhalter/in

Zurzeit arbeiten unsere Mitarbeiter und ihre einheimischen Kollegen in rund 1500 verschiedenen Übersetzungsprojekten. In all diesen Projekten braucht es Leute, die sich um die anfallenden Verwaltungsaufgaben kümmern und Einheimische dazu ausbilden. Daher suchen wir eine/n

 

 

Buchhalter/in

 

 

Deine Aufgaben

 

Du bist verantwortlich für die Buchhaltung im Büro eines unserer Einsatzländer: Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Kontenpflege sowie Kontenklärung, Kassenführung gemäss den vorgegebenen Standards der nationalen und internationalen Partner und den landesüblichen Bestimmungen. Wo immer möglich hilfst du bei der Ausbildung einheimischer Kollegen im Finanzwesen mit.

 

 

Arbeitsort: Weltweit

Sprache: Englisch und/oder Französisch

 

 

Dein Profil

 

• Organisationstalent, Flexibilität, Belastbarkeit; du arbeitest gern im Team und bist gleichzeitig selbständiges Arbeiten gewohnt.

• Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung und Berufserfahrung im Finanzwesen und Controlling.

 

 

Du bringst zudem mit

 

• persönliche Beziehung zu Jesus Christus

• Gemeinde, die hinter dir steht

• Teamfähigkeit, Selbständigkeit, Belastbarkeit

• (wünschenswert) Erfahrung in multikultureller Arbeit oder entsprechende Voraussetzungen

 

 

Mindestalter: 18

 

Dauer: 12 Monate oder mehr

 

Rufe uns an oder schreibe uns, und wir schauen gemeinsam, wo dich Gott gebrauchen möchte. Wir wollen dir bei deiner Wahl behilflich sein!

 

 

Tel: 032 342 76 83

Email: recruiting@wycliffe.ch

Organisation Wycliffe Schweiz
Typ Job
Dauer Langzeitjob
Zeitraum Datum nach Absprache
Region(en) Afrika, Asien, Australien/ Ozeanien
Berufsfeld Verwaltung
Sprachkenntnisse Englisch und/oder Französisch
Mindestalter 18
Finanzierung Diese Tätigkeit ist unentgeltlich. Wir helfen dir, einen eigenen Unterstützerkreis aufzubauen.
  
Kontakt Peter Wilburg
recruiting@wycliffe.ch
032 342 76 83
de.wycliffe.ch

Anhang

Buchhalter.pdf