Einsätze

EnglischlehrerIn in Guinea-Bissau

Wir suchen Englischlehrer/innen die zusammen mit unserem WEC Team in Ingore (Guinea-Bissau) arbeiten! Englisch-Unterricht ist ein genialer Weg um Menschen, die Jesus noch nicht kennen, mit ihm vertraut zu machen und sie mit Christen in Verbindung zu bringen.

 

Nebst Englisch-Unterricht besteht auch die Möglichkeit, in der lokalen Kirche unter jungen Erwachsenen mitzuarbeiten und bei Evangelisation, Jüngerschaft und Leiterschaftsausbildungen mitzuwirken.

 

Voraussetzungen:

- Eine besuchte Bibelschule, sowie gutes Niveau im Englisch, sind erwünscht.

- Zudem muss man bereit sein, in einer der ärmeren Gegenden des Landes zu wohnen und in den kirchlichen Aktivitäten mitzumachen.

- Die Bereitschaft haben, das Creole Portugiesisch zu lernen :)

 

 

to see Christ known, loved and worshipped by the unreached peoples of this world.

 

SID: 241105XSW13; Job ID 47; Stichworte: Guinea-Bissau, Kreolisch, Portugiesisch, zu lehren, Englisch, unterrichten, Lehrer, Sprache, Jüngerschaft, Ausbildung, Führung, Evangelisation, Bibel, Christentum, Erwachsene

Organisation WEC International Schweiz
Typ Einsatz
Dauer bis 1 Jahr
Zeitraum Datum nach Absprache
Region(en) Afrika, Afrika, Islamische Welt
Land/Länder Guinea-Bissau
Berufsfeld Bildung
Sprachkenntnisse Englisch
Finanzierung Unterstützerkreis / Eigenfinanzierung
  
Kontakt WEC-Einsatzteam
einsatz@wec-international.ch
055 251 52 60
http://www.wec-international.ch