Einsätze

Missionarskinder unterrichten

Schon mal etwas von MKs gehört? Die Abkürzung steht für Missionary Kids, und genau mit diesen hättest du hier zu tun. In Chiang Mai gibt es eine Schule für Missionarskinder welche immer wieder Lehrer in allen Möglichen Fächern sucht.

Bist du interessiert, eine Weile lang etwas ganz Neues zu wagen, von Gott abhängig zu sein, deinen Horizont zu erweitern und Kindern dein Wissen weiterzugeben? Dann melde dich doch bei uns!

 

 

 

SID: 190926GS1; Job-ID: 7049; Stichwörter: Lehrer, Unterrichten, Teenager, Jugendliche, Kinder, Schule

Organisation WEC International Schweiz
Typ Einsatz
Dauer bis 1 Jahr
Zeitraum Datum nach Absprache
Region(en) Asien
Land/Länder Thailand
Berufsfeld Bildung
Sprachkenntnisse Englisch
Anforderungen Bereitschaft ein Leben mit und für Jesus zu leben. Flexibilität. Abgeschlossene Berufslehre/Matura.
Mindestalter 18
Finanzierung Eigenfinazierung/ Spenden
  
Kontakt WEC-Einsatzteam
einsatz@wec-international.ch
055 251 52 60
http://www.wec-international.ch