Einsätze

Off The Grid - 01

"Off The GRID" möchte dich inspirieren, dein Leben für Gott zu leben und anderen zu dienen.

Mit verschiedenen Aktivitäten wie Team Building, Outdoor-Adventure und Sport werdet ihr ein neues Verständnis von Mission, eurem Potenzial und eurer Bestimmung bekommen.

Ihr werdet in der Bibel lesen und sie studieren, mit lokalen Kirchen zusammen arbeiten und ihnen dienen. Für eine Weile werdet ihr auch mit dem Kajak oder zu Fuss unterwegs sein.

Bist du bereit:

› Dich total auf Gott zu fokussieren?

› Anderen zu dienen?

› Dich selbst herausfordern zu lassen, körperlich aber auch geistlich?

Stephen Brandon – Feldleiter OM Neuseeland:

"Eine der wahrscheinlich grössten Herausforderungen für euch während dieses Jüngerschaft-Programmes ist das Leben ohne Medien.

Stell dir eine Gruppe von jungen Menschen in einem Van auf den Strassen von Neuseeland vor, ohne ein digitales Gerät. Es wird wahrscheinlich für viele schwierig, da bin ich mir sicher! Doch wir wollen euch damit auf euer Potenzial aufmerk-sam machen, sei es durch Fitness, Gemeinschaft oder einfach ohne Social Media!

Unser Schwerpunkt liegt auf Jünger-/ und Leiterschaft. Wir möchten, dass ihr mit einem neuen Verständnis, wie ihr euch von Gott in eurem täglichen Leben gebrauchen lassen könnt, nach Hause geht."

 

Weitere Informationen

 

Hier noch ihr Blogbericht

Organisation OM Schweiz
Typ Einsatz
Dauer 1 Monat
Zeitraum 12.03.2018 – 20.04.2018
Region(en) Australien/ Ozeanien
Land/Länder Neuseeland
Berufsfeld Sport
Sprachkenntnisse Englisch
Mindestalter 18
  
Kontakt OM Schweiz
kurzeinsatz.ch@om.org
044 832 83 83
http://omschweiz.ch/