Einsätze

Personaladministrator/in für Mitarbeitende Ausland, 60 - 80 %

Für unser Team in Wallisellen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n:

Personaladministrator/in für Mitarbeitende Ausland, 60 - 80 %

 

Du bist zuständig für die administrative Begleitung von CHer Langzeitmitarbeitenden im Ausland, sowie Führung der Lohnbuchhaltung von Mitarbeitern im Ausland und in der Schweiz.

Dies beinhaltet folgende Aufgaben:

- Administrative Begleitung von Schweizer Langzeitmitarbeitenden im Ausland

- Führung von Personaldatenbank

- Korrespondenzaufgaben mit Ämtern, Versicherungen und intern

- Ein- und Austritte von Mitarbeitenden

- Beratung in arbeitsrechtlichen und versicherungstechnischen Fragen und wenn nötig Erarbeitung von individuellen Lösungen

- Lohnbuchhaltung führen und abschliessen der Jahresendabrechnung der Sozialversicherungen

 

Gewünschtes Anforderungsprofil:

- Kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung und Erfahrung im Personalbereich erwünscht

- Diskrete, belastbare Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz

- Stilsicher in Deutsch, Französisch von Vorteil

- Teamplayer

- Finanzielle und geistliche Unterstützung durch Freundeskreis / Gemeinde

 

Wir bieten:

- Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Arbeit

- Internationales Umfeld und Einblick in die weltweite Arbeit von OM

- Flexible Arbeitsbedingungen

- Gutes Arbeitsklima in einem dynamischen Team

 

Für weitere Auskünfte steht Markus Schnell gerne zur Verfügung

(Tel. 044 832 83 83 oder markus.schnell@om.org)

Schriftliche Bewerbungen an:

OM Schweiz, Markus Schnell, Postfach, 8304 Wallisellen

Organisation OM Schweiz
Typ Job
Dauer Langzeitjob
Zeitraum Datum nach Absprache
Region(en) Europa
Land/Länder Schweiz
Berufsfeld Verwaltung
Sprachkenntnisse Deutsch
Mindestalter 30
Finanzierung durch Gemeinde und Freundeskreis
  
Kontakt OM Schweiz
markus.schnell@om.org
044 832 83 83
omschweiz.ch