Einsätze

IT Trainer/In – Südost Asien

Wir sind eine Organisation die gegründet wurde, um Menschen mit IT-Kenntnissen auszustatten und zu schulen, damit Menschen die Fähigkeiten erhalten die sie brauchen, um bessere Arbeitsplätze zu bekommen. Wir bieten Softwarelösungen und Wartungsdienste für Computerhardware an, zusammen mit einem Schulungsprogramm für junge IT-Fachkräfte, die auf der Suche nach Arbeit sind.

Wir benötigen jemanden mit IT-Kenntnissen und Erfahrungen, der uns bei der Mitarbeiterschulung und -entwicklung für die von uns geleiteten IT-Kursen unterstützt. Wir suchen eine Person, die nicht nur ihr IT-Wissen teilt, sondern ihr Leben und ihren Glauben mit den Menschen teilen möchte, mit denen sie arbeitet.

Aufgrund von Visa-Einschränkungen ist diese Aufgabe für jemanden geeignet, der einmalig einen Kurzzeiteinsatz machen möchte (1-4 Monate) oder dann regelmässig wiederkommt. Das Erlernen der lokalen Sprache wäre wünschenswert, die Aufgabe kann jedoch auch in Englisch gemacht werden.

Einsatzdauer: 1 – 11 Monate

Organisation Interserve
Typ Einsatz
Dauer bis 1 Jahr
Zeitraum Datum nach Absprache
Region(en) Südostasien
Berufsfeld EDV/IT
Sprachkenntnisse Englisch
Anforderungen IT-Fachkraft
  
Kontakt Paul Wiedmer
ncot07.isch@gmail.com
032 365 31 35
interserve.ch https://www.interserve.org/partner-with-us/short-term/