Einsätze

Praktische Arbeiten rund ums Haus

Viele Pastoren brennen nach Jahren ihres Dienstes aus und brauchen Zeit für Ruhe, Erholung und geistliches Auftanken. Im «Adullam House» im Norden Spaniens haben sie dazu die Möglichkeit. Sie können dort Seminare besuchen, Seelsorge in Anspruch nehmen und Erholung für Körper und Geist finden.

 

Da das «Adullam House» im Jahr 1880 gebaut wurde, gibt es einiges zu tun mit der Instandhaltung, Erneuerung und der Pflege des Gartens. Dafür suchen wir Kurz- oder Langzeiter ab mindestens einer Woche. Der Einsatz ist geeignet für Singles, Paare oder auch für Gruppen.

 

Grundkenntnisse in Spanisch sind hilfreich, für die praktische Arbeit aber keine Voraussetzung. Du musst auch keine Fachkraft in Unterhalt, Garten, Hauswirtschaft oder Küche sein, sondern einfach die Bereitschaft mitbringen, zu lernen und anzupacken.

 

Das Haus ist nur 10 Minuten zu Fuss vom Strand entfernt, sodass du während deiner freien Tage sicher genügen Erholung findest.

 

Bei Interesse melde dich bei uns!

 

 

 

 

 

SID: 180207MK2; Job-ID: 11317; Stichworte: prakisch, Garten, Haus, Hauswirtschaft, Kochen, dienen, helfen, Spanien, Meer

Organisation WEC International Schweiz
Typ Einsatz
Dauer 1 Monat
Zeitraum Datum nach Absprache
Region(en) Europa
Land/Länder Spanien
Berufsfeld Handwerk
Sprachkenntnisse Englisch oder Spanisch
Finanzierung Eigenfinanzierung / Freundeskreis
  
Kontakt Mirjam Kempf
einsatz@wec-international.ch
055 251 52 60
http://www.wec-international.ch