Einsätze

Sommerhelfer in der Hauswirtschaft in einem christlichen Freizeitzentrum

Das «Clos de Brebis» ist ein Freizeitzentrum für Pastoren und Mitarbeiter im vollzeitlichen Dienst in Frankreich. Dort werden auch Konferenzen und Gruppenfreizeiten abgehalten.

Ziel dieses Zentrums ist es, den Mitarbeitern an Gottes Reich Erholung und geistliche Erneuerung zu ermöglichen.

 

Wir suchen Helfer, die sich in folgenden Bereichen einbringen möchten: Gästezimmer reinigen und für die Gäste zurechtmachen, Mahlzeiten vorbereiten, Mithilfe in einfachen Aufgaben im Unterhalt und dort helfen, wo es gerade Hilfe braucht.

 

Du kannst während 2-4 Monaten von Mitte Juni bis Mitte September helfen.

 

Was du dafür brauchst sind ein dienendes Herz, ein Herz für Menschen und eine aufgeschlossene Haltung. Du brauchst keine sehr guten Französischkenntnisse, aber genügend, um einfache Anweisungen zu verstehen.

Du kannst den Einsatz auch machen, wenn du dein Französisch aufbessern oder die französische Kultur kennen lernen möchtest.

 

Mehr Infos zu dem Freizeitzentrum findest du unter: closdesbrebis.com

 

 

 

 

 

 

 

SID: 180214MK2; Job-ID:10151; Stichworte: Europa, Frankreich, französisch, praktisch, Hauswirtschaft, Haushalt, Ehepaar, Familie, Single, Gastfreundschaft, Kultur, Sommer, Kurzeinsatz, dienen

Organisation WEC International Schweiz
Typ Einsatz
Dauer bis 3 Monate
Zeitraum Datum nach Absprache
Region(en) Europa
Land/Länder Frankreich
Berufsfeld Gastgewerbe
Sprachkenntnisse Grundkenntnisse Französisch
Finanzierung Eigenfinanzierung / Freundeskreis
  
Kontakt Mirjam Kempf
einsatz@wec-international.ch
055 251 52 60
http://www.wec-international.ch