Einsätze

Assistent/in Geschäftsleitung

Die SMG ist eine der grössten Schweizer Dienstleistungsorganisationen für die weltweite Missionsarbeit. Unser Unternehmen wurde 1949 gegründet und arbeitet mit ca. 120 Partnerorganisationen in ca. 50 Ländern zusammen. Für diese Partnerorganisationen suchen und selektieren wir Kurz- und Langzeitmitarbeiter.

 

Unsere Partnerorganisation ist eine überkonfessionelle NGO, die das Ziel hat, Menschen, die in Not sind, zusammenzubringen mit Menschen, die von ihren Ressourcen abgeben können, damit die Not gelindert werden kann. Für diese Partnerorganisation suchen wir eine Person für folgenden Aufgabenbereich:

 

Als erfahrene/r Assistent/in unterstützen Sie die Geschäftsleitung in allen Belangen. Sie arbeiten eng in einem professionellen Team mit.

 

Sie sind ein guter Organisator und Multi-Tasking ist kein Fremdwort für Sie. Zu Ihren Stärken gehören auch eine ausgezeichnete Ausdrucksweise in Wort und Schrift (Englisch). Wenn Sie zudem ein Herz für den Dienst an Menschen in Not mitbringen, dann sind Sie in unserem Team genau richtig.

 

Weitere Auskunft über diese Stelle (Ref. L1803001) erfahren Sie von unserer Bereichspersonalleitung.

 

Service der SMG

Interview mit Eignungsabklärung im Auftrag der Partnerorganisation

Anstellung nach schweizerischem Arbeitsrecht inkl. Sozialversicherungen

Betreuung und Begleitung durch SMG und Partnerorganisation vor Ort

Umfassende Spendenverwaltung inkl. Reporting

Organisation SMG Schweizerische Missions-Gemeinschaft
Typ Job
Dauer Langzeitjob
Zeitraum Datum nach Absprache
Region(en) Asien
Land/Länder Hongkong
Berufsfeld Verwaltung
Sprachkenntnisse Gute englische Sprachkenntnisse
Anforderungen Abgeschlossene KV-Ausbildung / Lebendige Beziehung zu Jesus Christus / Belastbare Persönlichkeit
Mindestalter 19
Kosten CHF 1.000.00 exkl. Reise / monatlich
Finanzierung Bereitschaft zum Aufbau eines persönlichen Unterstützerkreises.
  
Kontakt Alexandra Ziegler
ziegler@smgworld.ch
+41 (0) 52 235 32 52
http://www.smgworld.ch