Einsätze

Büroarbeit für die Mission in Neuseeland

Das Team von WEC Neuseeland sucht eine geeignete Person, die in den Bereichen Sekretariat und Administration keine zwei linke Hände hat. Ob Single, Verheiratet mit Kinder, Verheiratet ohne Kinder oder auf der Suche nach einem kurzen Einsatz - jeder ist willkommen.

 

Der WEC Neuseeland ist eine überkonfessionelle Missionsorganisation, die Ihren Standort in Gordonton, Waikato hat. Wir schulen werdende Mitarbeiter und unterstützen unsere externen Mitarbeiter in Übersee. Zusammen mit lokalen Kirchen fördern wir die Missionsarbeit und wollen damit einen kulturellen Austausch fördern.

 

Aufgaben:

- Besucher empfangen

- Telefonischer Kontakt und Anfragen per Mail und Post bearbeiten

- Büroverwaltung und Unterstützung

- Datenbankverwaltung

- Materialverwaltung

 

Voraussetzungen:

- Administrative Erfahrung

- Kontaktfreudig und kommunikativ

- EDV Kenntnisse

- Du sprichst Englisch (Advanced)

 

 

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Organisation WEC International Schweiz
Typ Einsatz
Dauer bis 2 Jahre
Zeitraum Datum nach Absprache
Region(en) Australien/ Ozeanien
Land/Länder Neuseeland
Berufsfeld EDV/IT
Sprachkenntnisse Gutes Englisch
Anforderungen EDV Kenntnisse, Kontaktfreude
Finanzierung Eigenfinanzierung / Freundeskreis
  
Kontakt Mirjam Kempf
einsatz@wec-international.ch
055 251 52 60
http://www.wec-international.ch