Einsätze

Social Media, Gästebetreuung und Fundraising

Casa Girasol engagiert sich in Honduras für die ärmsten Kindern auf christlicher Basis. Unser gemeinnützige Verein finanziert sich durch Spenden und organisiert Gruppen- und Individualeinsätze. Um weiter zu wachsen, unsere Freude in der Schweiz und Deutschland und unsere Volontäre besser betreuen zu können, suchen wir eine Person, die:

 

- Beiträge (Fotos, Storys und Videos) für Facebook, Instagram, Pinteres und Blog erstellt und publiziert.

- sich in die Arbeit mit den Kindern involviert, um hautnahe Berichte umsetzen zu können.

- mithilft, unsere Volontäre aus Europa zu betreuen und ein ansprechendes Rahmenprogramm zu gestalten.

- sich aktiv darum bemüht, neue Spender und Sponsoren für unsere Arbeit zu finden.

 

Du lebst bei uns im Casa Girasol und hast dein eigenes Zimmer. Den übrigen Wohnraum teilst du mit den Volontären. Du arbeitest im Team und packst dort an, wo Hilfe gebraucht wird. Du hast eine lebendige Beziehung zu Jesus Christus, die auf andere ansteckend wirkt.

 

Wir bieten dir Kost und Logis und ein Taschengeld, dass deine nötigsten Ausgaben deckt.

 

Idealerweise verfügst du über entsprechende Kenntnisse und Erfahrung. Spansichkenntnisse sind sicherlich ein grosser Vorteil. Eine Einsatzdauer von 2 Jahren wäre für uns ideal.

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf, Motivationsschreiben und Links zu Profilen in Facebook oder Instagram.

Organisation Casa Girasol
Typ Job
Dauer bis 2 Jahre
Zeitraum Datum nach Absprache
Region(en) Mittelamerika
Land/Länder Honduras
Berufsfeld Kommunikation/ Medien
Sprachkenntnisse Spanisch
Mindestalter 24
  
Kontakt Alexander Blum
alexander@casagirasol.ch
+50433395543
https://www.casagirasol.ch