Einsätze

Homeschooling Abenteuer oder praktische Arbeiten

Wir leben und arbeiten hier in Gambia seit mehr als 10 Jahren und versuchen in unserer Nachbarschaft so zu Leben wie es uns Jesus vorgelebt hat. Für unseren Dienst hier in Gambia brauchen wir andere, die sich uns anschliessen und uns unterstützen und mit uns neue Wege finden um unsere Nachbarn zu erreichen. Dafür suchen wir Einzelpersonen, ein Paar oder eine Familie die für ein Jahr mit uns in Gambia zusammenarbeiten.

 

- Ganz besonders brauchen wir Hilfe in unserem Homeschooling Abenteuer – hast du Interesse unsere drei wunderbaren Kinder (11, 8, 6) mit mir zusammen zu unterrichten?

 

- Ebenfalls suchen wir Unterstützung in unserem Landwirtschafts- und Erosionsprojekt und bei der Schulung lokaler Jungen im Schweissen und in der Herstellung. Uns ist es wichtig, mit dem Anliegen der Gemeinschaft zu arbeiten.

 

Anforderungen

1. Leidenschaft für Gott und Menschen

2. Freude eine Stammessprache und –kultur zu lernen

3. Bereitschaft, mit Einheimischen zu leben und im Team zu arbeiten

4. Englisch unterrichten können

 

 

SID: 190517GS5; Stichworte: Homeschooling, Lehrperson, Kinder, unterrichten, praktische Arbeiten, Landwirtschaft, Schweissen, Afrika, Gambia, Englisch

Organisation WEC International Schweiz
Typ Einsatz
Dauer bis 1 Jahr
Zeitraum Datum nach Absprache
Region(en) Afrika
Land/Länder Gambia
Berufsfeld Bildung
Sprachkenntnisse Englisch
Finanzierung Unterstützerkreis / Eigenfinanzierung
  
Kontakt Gabriela Strehler
einsatz@wec-international.ch
055 251 52 60
http://www.wec-international.ch