Einsätze

Medien- und IT-Unterstützung

Möchtest du dein Wissen und deine Gaben brauchen um Gottes Liebe durch die Medien zu verbreiten? Bist du bereit uns als Team und der Kirche dabei zu helfen, in diesem Bereich zu wachsen, damit wir die Medien besser nutzen können?

 

Wir von WEC Gambia suchen jemanden, der im Bereich IT / Medien ausgebildet oder erfahren ist und uns helfen kann, unseren Medienauftritt zu erweitern. Dafür kann man die grossartigen Tools wie Smartphone, Facebook, Videoclips, Micro SD-Karten, Lightstream Pocket usw. verwenden, um die gute Nachricht in Gambia zu verbreiten.

Obwohl viele Menschen in Gambia weder lesen noch schreiben können, sind Smartphones und die sozialen Medien hier weit verbreitet. Somit ist dies eine grossartige Plattform, um unseren Gott hier bekannt zu machen.

Neben dieser Medienarbeit würdest Du unserem Team bei IT und Computerproblemen/ –fragen helfen können.

 

Dieser Einsatz ist geeignet für alle, die im Bereich IT / Medien geschult oder erfahren sind und Freude an dieser Arbeit haben. Es ist auch möglich nebenbei in anderen Projekten involviert zu sein.

 

 

SID: 190523GS2; Job-ID: 13001; Stichworte: Medien, IT, Micro SD-Karten, Computer, Media, Facebook, Video, Videoclips, Filmen, Afrika, Gambia

 

 

Dauer: 6 Monate

Region(en): Afrika, Gambia

Berufsfeld: Medien und IT

Sprachkenntnisse: Englisch

Organisation WEC International Schweiz
Typ Einsatz
Dauer bis 6 Monate
Zeitraum Datum nach Absprache
Region(en) Afrika
Land/Länder Gambia
Berufsfeld EDV/IT
Sprachkenntnisse Englisch
Finanzierung Unterstützerkreis / Eigenfinanzierung
  
Kontakt Gabriela Strehler
einsatz@wec-international.ch
055 251 52 60
http://www.wec-international.ch