Einsätze

IT- Spezialist/In

Wir bieten Softwarelösungen und Wartungsdienstleistungen für Computerhardware sowie ein Ausbildungsprogramm zur IT-Ausbildung junger Menschen auf der Suche nach einem Arbeitsplatz.

Für die von uns durchgeführten IT-Kurse benötigen wir jemanden mit IT-Kenntnissen und -Erfahrung, der bei der Mitarbeiterschulung und Curriculumsentwicklung hilft. Wir suchen eine Person, die nicht nur ihr IT-Wissen gerne weitergibt, sondern auch ihr Leben und ihren Glauben mit den Menschen teilen möchte, mit denen sie zusammenarbeiten.

Aufgrund der Visabeschränkungen ist diese Rolle am besten als kurzfristiges Projekt (1-4 Monate) geeignet. Dies kann entweder jemand sein, der nur einmal verfügbar ist, oder jemand, der regelmäßig zurückkehren könnte. Eine grundlegende lokale Sprache wäre wünschenswert, aber es ist möglich, die Rolle in Englisch zu übernehmen.

Organisation Interserve
Typ Einsatz
Dauer bis 3 Monate
Zeitraum Datum nach Absprache
Region(en) Asien
Berufsfeld EDV/IT
Sprachkenntnisse Sehr gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse.
Anforderungen Persönliche Beziehung zu Jesus Christus, ausgebildete/r IT- SpezialistIn, Freude daran, seinen Glauben mit anderen zu teilen
Finanzierung Spendenkreis
  
Kontakt Paul Wiedmer
personal@interserve.ch
032 365 31 35
www.interserve.ch