Einsätze

JugendarbeiterIn

Die Gemeinden in den wichtigsten Städten dieses Landes brauchen Unterstützung in der Entwicklung der Jugendarbeit. Die Jugendlichen zu erreichen und sie in der Jüngerschaft zu fördern ist eine grosse Notwendigkeit.

 

Ein signifikanter Fokus der Gemeinde in diesem Land wird auf die Jugendarbeit gesetzt, doch bis jetzt wird da noch wenig für sie angeboten und folglich ist es eine grosse Notwendigkeit, eine funktionierende Jugendarbeit auf zu ziehen. Diejenigen mit Erfahrung in der Jugendarbeit können bereits während des Sprachstudiums mit dem Dienst beginnen.

Organisation Interserve
Typ Einsatz
Dauer bis 2 Jahre
Zeitraum Datum nach Absprache
Region(en) Asien, Islamische Welt
Berufsfeld Jugendarbeit/ Kinderbetreuung
Sprachkenntnisse Gute mündliche Englischkenntnisse, lokale Spachkenntnisse
Anforderungen Erfahrung in der Jugendarbeit, sollten Initiatoren und Selbst-Starter sein. Sollten Bereitschaft haben, die lokale Sprache zu lernen.
Finanzierung Spendenkreis
  
Kontakt Paul Wiedmer
personal@interserve.ch
032 365 31 35
www.interserve.ch