Einsätze

Administrative Assistenz im Projekt "Puerta de Esperanza"

Engagiere dich bei "Puerta de Esperanza", einem Projekt das Kinder und Familien unterstützt, die in der "Terminal"-Gegend in Guatemala City leben. Dort befinden sich unter anderem das grösste Buszentrum der Stadt sowie ein lokaler Grossmarkt, wo es oft zu vielen sozialen Problemen kommt (Drogenabhängigkeit, sexueller Missbrauch und Prostitution, mangelnde Bildung und Familienzerbrüche.) Das Projekt ermöglicht den Kindern Bildung und den Familien den Zugang zu Grunddienstleistungen. Da sich das Projekt im Wachstum befindet und nun auch mit anderen Organisationen zusammenarbeitet, wird eine Person für die administrative Assistent gesucht.

 

Latin Link

 

Die Stiftung Latin Link Switzerland ist eine Non-Profit-Organisation (NPO) mit dem Fokus Lateinamerika. Wir engagieren uns kulturübergreifend in sozialen und kirchlichen Projekten. Unser Anliegen ist, Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung ganzheitlich zu fördern. Wir arbeiten auf der Basis biblischer Werte und sind mit verschiedenen Organisationen und Kirchen partnerschaftlich vernetzt. Wir sind Teil von Latin Link International, einer Gemeinschaft, die 1991 gegründet wurde und heute mit etwa 150 interkulturellen Mitarbeitenden in vielen Ländern Lateinamerikass und in Europa tätig ist.

Organisation LatinLink
Typ Einsatz
Dauer bis 2 Jahre
Zeitraum Datum nach Absprache
Region(en) Südamerika
Land/Länder Guatemala
Berufsfeld Verwaltung
Sprachkenntnisse Spanisch
Mindestalter 18
Finanzierung durch den/die Kurzzeiter/in selbst (6-12 Monate), durch einen persönlichen Unterstützerkreis (1-2 Jahre)
  
Kontakt Silvia Diether
shortterm@latinlink.ch
+41 52 202 08 84
http://www.latinlink.ch