Einsätze

Visiontrip in den Philippinen 3. bis 15. März 2020

Vision von OMF:

«Damit Gott angebetet wird, setzen wir uns mit Wort und Tat ein für die Verbreitung der Guten Nachricht von Jesus Christus unter den Völkern Ostasiens.»

 

Beschreibung:

Werde Teil eines Teams, das mehr über die Philippinen erfahren möchte. Besuche verschiedene Dienste in und um Manila und Samar, lerne Einheimische kennen und Missionare, die schon länger auf dem Feld sind. Lerne mehr über die Kultur und Religion der Leute, die du triffst und bete dafür, dass Jesus in diesen Regionen verbreitet und aufgenommen wird.

Wir wünschen uns, dass diese Reise dir einen Einblick in die Mission geben und die Philippinen und deren Bedürfnisse geben kann. Vielleicht hat Gott einen Plan für dich in den Philippinen?

Du kannst diesen Visiontrip auch verbinden mit einem Kurzzeiteinsatz (Serve Asia). Gerne geben wir dir mehr Auskunft über die Möglichkeiten.

 

Aufgaben:

• Lerne mehr über die lokale Kultur und Religion

• Bete für Manila und Samar

• Erfahre, was Gott in den Philippinen tut

• Triff MissionarInnen und höre, was sie zu erzählen haben

• Komm mit einem offenen Herz und Verstand

Organisation ÜMG/OMF Schweiz
Typ Einsatz
Dauer 3 Wochen
Zeitraum 03.03.2020 – 15.03.2020
Region(en) Asien
Land/Länder Philippinen
Berufsfeld Missionsreise
Anforderungen Lebendige Beziehung zu Jesus Christus, Bereitschaft zu beten, Offenheit
Mindestalter 18
Finanzierung Eigenfinanzierung
  
Kontakt Salome Von Orelli, Serve Asia Coordinator
ch.serveasia@omfmail.com
043 244 75 60
https://opportunities.omf.org/mission-asia/detail/Vision-Trip-in-the-Philippines/50394150