Einsätze

Designer/Marketing-Berater*in (Job-ID 772)

Im eigenen Beruf Gott dienen: seit 167 Jahren ein Prinzip der Arbeit von Interserve. Unsere Organisation bietet engagierten christlichen Fachleuten einen Personaleinsatz in über 20 Ländern. Die Angebote für diese Einsätze kommen aus lokalen kirchlichen, staatlichen und nichtstaatlichen Partnerinstitutionen in der arabischen Welt und Asien.

 

In diesem sozialen Unternehmen in Bangladesch erwerben Frauen berufliche Fähigkeiten, entwickeln sich zu Führungskräften und Unternehmern und erleben biblische Werte gelebt. Das Unternehmen bietet diesen Frauen, die einem hohen Risiko des Menschenhandels ausgesetzt sind, eine menschenwürdige Vollzeitbeschäftigung.

Der/die ideale(r) Kandidat*in sollte in der Lage sein, lokale und einzigartige Designelemente zu erkennen, neue Produkte zu entwerfen, bei der Marken-/Website-Entwicklung zu helfen, Copywriting und Social-Media-Aktivitäten durchzuführen und Marketingmaterialien zu entwerfen.

Erfahrung im Grafikdesign wäre von Vorteil. Er/sie praktiziert einen reifen, gesunden christlichen Glauben. Da der Job die Arbeit mit sehr verletzlichen Frauen beinhaltet, wäre eine Frau die ideale Kandidatin für diese Position, obwohl ein männlicher Kandidat auch in Betracht gezogen würde.

Organisation Interserve
Typ Job
Dauer bis 2 Jahre
Zeitraum Datum nach Absprache
Region(en) Asien
Berufsfeld Missional Business
Sprachkenntnisse Sehr gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse (C1 gemäss Gemeinsamer europäischer Referenzrahmen für Sprachen)
Anforderungen Tiefe Beziehung zu Jesus Christus; Erfahrung im Grafikdesign wäre von Vorteil
Finanzierung Persönlicher Spendenkreis
  
Kontakt Paul Wiedmer
personal@interserve.ch
032 365 31 35
www.interserve.ch