Einsätze

Jüngerschaftstraining online - MDT Live!

Das Missions Discipleship Training (MDT) ist ein Jüngerschaftsprogramm, dass dich ausrüstet, ein missionales Leben zu führen, wo immer Gott dich hinstellt. Unser Fokus liegt darauf, dich auf deiner Reise als Nachfolger Jesu zu begleiten und weiterzubringen

 

Du wirst herausgefordert deine Weltanschauung zu überdenken und wie du dein Leben bis jetzt gelebt hast! Lerne mehr über Gott, dich selbst, Teamleben und verschiedene Einsatzmöglichkeiten in diesem einmaligen online-Jüngerschaftstraining.

 

In einem virtuellen Klassenzimmer werden wir uns unter der Woche treffen, voraussichtlich jeweils 14:00 bis 17:00 Uhr. Wir leiten den Kurs auf Englisch von Grossbritannien aus und es wird auch reguläre Aufgaben geben, die zu erledigen sind.

 

Gemeinsam werden wir alle zusammen zu Beginn von 2021 einen Einsatz machen. Die genauen Daten und wo dies stattfinden wird, werden noch bestimmt, er wird 2-3 Wochen gehen. Die Kosten für diesen Einsatz kommen noch hinzu und werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

 

Weitere Informationen

Organisation OM Schweiz
Typ Einsatz
Dauer bis 3 Monate
Zeitraum 14.09.2020 – 11.12.2020
Region(en) Europa
Berufsfeld Gemeinde, Evangelisation
Sprachkenntnisse Englisch
Mindestalter 18
Kosten CHF 800 / jährlich
Finanzierung Einsatzkosten exkl. Reisekosten für den Einsatz
  
Kontakt Andrea Rupp
kurzzeit.ch@om.org
044 832 83 83