Einsätze

Gap Year in England - 7 Monate (Verlängerung möglich)

Dies könnte das Lockdown-Jahr sein. Das Jahr, in dem alles abgesagt wurde. Das Jahr, in dem du dein Zuhause nicht verlassen und die Universität oder deine Reisen nicht erleben konntest. Ein verlorenes Jahr.

 

Oder es könnte ein Jahr unerwarteter Gelegenheiten sein. Ein Jahr, in dem du überrascht wurdest, was Gott in und durch dich tun kann.

 

- Erfahre mehr über missionalen Lebensstil, die Einzigartigkeit Jesu und die Notwendigkeit des Evangeliums.

- Nehme an Online-Sessions, sowie am Online-Klassenzimmer teil, wobei erfahrene interkulturelle Mitarbeiter dich in der Jüngerschaft anleiten und betreuen.

- Geniesse praktische Teamarbeit auf unserem Campus, vielleicht ist dies die Gelegenheit, eine neue Fähigkeit zu erlernen.

- Erlebe das Zusammenleben mit anderen und das Organisieren des Lebens in der Gemeinschaft mit 3-5 anderen Schülern

- Wenn die Beschränkungen aufgehoben werden, nimmst du an Einsatz-Abenteuern in Grossbritannien teil (zweimal pro Block, sechsmal im Jahr) und erlebe Auslandsreisen (einmal pro Block oder insgesamt drei im Jahr).

 

Es wird ungefähr aus 25% Training und 75% praktischen Einsätzen bestehen.

 

Das Programm ist in Blöcke aufgeteilt, eine Verlängerung bis Ende Juli 2021 ist möglich.

 

Block im Herbst: Montag, 14. September - Freitag, 21. Dezember 2020 (14 Wochen) CHF 1'740.-

Block im Winter: Mittwoch, 6. Januar - Dienstag, 6. April 2021 (13 Wochen) CHF 1'620.-

 

Gap Year in England - 3 Monate

Gap Year in England - 11 Monate

Organisation OM Schweiz
Typ Einsatz
Dauer bis 6 Monate
Zeitraum 14.09.2020 – 06.04.2021
Region(en) Europa
Land/Länder Grossbritannien u. Nordirland
Berufsfeld Bildung
Sprachkenntnisse Englisch
Mindestalter 18
Kosten CHF 3360 / jährlich
Finanzierung Einsatzkosten exkl. Reise-, Visa und Versicherungskosten
  
Kontakt OM Schweiz
einsatz.ch@om.org
044 832 83 83