Einsätze

Herzschlag für Asien - gemeinsam für Asien beten

Vision von OMF:

«Damit Gott angebetet wird, setzen wir uns mit Wort und Tat ein für die Verbreitung der Guten Nachricht von Jesus Christus unter den Völkern Ostasiens.»

 

Beschreibung:

Interessiert Asien dich? Hast du ein Herz für Asien oder fürs Gebet? Überlegst du dir, vielleicht einmal nach Asien zu reisen oder länger dort zu leben? Möchtest du andere Asienbegeisterte kennenlernen?

 

Sei dabei am Gebetstreffen «Herzschlag für Asien», wo junge Asienbegeisterte gemeinsam auf den Herzschlag Gottes für Asien hören und in Anbetung und Gebet ihm die Ehre geben. Gott baut sein Reich in Asien – du kannst von der Schweiz aus dabei sein! Voraussetzungen für die Teilnahme gibt es keine – come as you are.

 

«Herzschlag für Asien» findet monatlich einmal an einem Dienstagabend in Uster oder online statt. Mehr Infos zum nächsten Gebetstreffen erhältst du bei Ermanno: ermanno.vattolo@omfmail.com.

 

Interessiert an einem Einsatz in Asien? OMF bietet viele Einsatzmöglichkeiten in Südoastasien an. Mehr darüber erfahren kannst du bei Franzisca Vattolo (ch.candidates@omfmail.com / 043 244 65 70) oder auf der Webseite von OMF international: https://opportunities.omf.org/opportunities-search

 

Wir lieben Asien!

Organisation ÜMG/OMF Schweiz
Typ Einsatz
Dauer 1 Woche
Zeitraum Datum nach Absprache
Region(en) Europa
Land/Länder Schweiz
Berufsfeld Gemeinde, Evangelisation
Sprachkenntnisse Deutsch
Anforderungen keine
Finanzierung Teilnahme kostenlos
  
Kontakt Emanno Vattolo
ermanno.vattolo@omfmail.com
043 244 75 60