Einsätze

Werde Möglichmacher ;)

Hast du Freude an einem bunten Familienleben?

 

Willst du Teil sein beim Aufbau eines Lebenshilfehaus für Jüngerschaft und Seelsorge, in dem es das Hauptziel ist, Menschen zu ermutigen, zu lehren und auszurüsten, damit sie Jesus Christus kennen- und lieben lernen und zu echten Jesus-Nachfolgern werden können?

 

Ganz praktisch?

 

Dann bist du im Projekt: „Ephata“ genau richtig!

Im Haus „Ephata“ möchten wir Menschen im Rahmen einer christlichen Wohn- und Lebensgemeinschaft in ihrem geistlichen Wachstum unterstützen, fördern und begleiten. Neben der geistlichen und familiären Gemeinschaft soll „Ephata“ auch eine missionarische Gemeinschaft sein, um Menschen mit dem Evangelium zu erreichen.

 

Das Schweizer Ehepaar, welches dieses Aufbaut freut sich sehr bei der alltäglichen Unterstützung mit ihren vier Kindern, um sich ganz diesem Projekt widmen zu können und dies Möglich-zu-machen ;D

 

Interesse? Dann melde dich gerne direkt bei unserem Schweizer-Ehepaar, welches dieses aufbaut: ephata@wi-de. oder bei uns im WEC-Schweiz für genauere Informationen :)

 

Wir freuen uns, dich kennen zu lernen!

 

To see Christ known, loved and worshipped.

 

SID: 200923SA2; Job-ID: intern; Stichworte: Kinder, Schule, Alltag, Freude, Unterstützen, Hilfe, Erzieher, Familie, helfen,

Organisation WEC International Schweiz
Typ Einsatz
Dauer bis 1 Jahr
Zeitraum Datum nach Absprache
Region(en) Europa
Land/Länder Deutschland
Berufsfeld Sozialarbeit
  
Kontakt WEC-Einsatzteam
einsatz@wec-international.ch
055 251 52 60
https://www.wec-international.ch/