Einsätze

Teenieprogramm in Lager mit Albanern aus der Schweiz und Deutschland

Für unsere Freizeit für albanisch sprechende Familien und Singles in Vignogn, Surselva (Graubünden) suchen wir Helfer für das Kinder- und Teenieprogramm.

 

Die Kinder und Teenies kommen aus christlichen Familien, können aber auch aus anderen religiösen Hintergründen stammen.

 

Gefragt sind Flexibilität und Freude am Umgang mit Teenies und Kindern.

Helfer können nach Absprache mit uns entweder selbständig ein Programm vorbereiten und leiten – oder aber mit jemandem von uns zusammen dies vorbereiten. Wir sind dankbar, wenn in jeder Gruppe mind. ein/e Helfer/in bereits Erfahrung hat im Leiten von Kinder- / Teenieprogrammen.

 

Weitere Informationen findest du hier

Organisation OM Schweiz
Typ Einsatz
Dauer 1 Woche
Zeitraum 09.05.2024 – 12.05.2024
Region(en) Europa
Land/Länder Schweiz
Berufsfeld Jugendarbeit/ Kinderbetreuung
Sprachkenntnisse Deutsch
Mindestalter 18
Kosten CHF 70 / monatlich
  
Kontakt Andrea Rupp
kurzzeit.ch@om.org
044 832 83 83
https://www.omschweiz.ch/opportunities/lager-mit-albanern-aus-der-schweiz-und-deutschland-language-de