Einsätze

Summit - Himalaya erreichen

In diesem abgelegenen Land im Himalaya haben viele Menschen noch nie etwas von Gottes Liebe gehört. Millionen von Menschen sind von der lebensverändernden Wirkung des Evangeliums unberührt. Das liegt einfach daran, dass noch niemand dort gewesen ist!

 

Wenn du dich im "Summit" für fünf oder neun Monate anschliessen möchtest, verbringst du einen großen Teil deiner Zeit in den Bergen. Die Treks sind unterschiedlich lang, von einer bis drei Wochen. Während du in Paaren durch die Dörfer reiset, wirst du Bücher verteilen, das Evangelium weitergeben und in einheimischen Häusern schlafen! Du kannst für die Menschen beten und unsere einheimischen Mitarbeiter ermutigen und unterstützen. Die Zeit, die du auf dem Trekking verbringst, wird dir helfen, zu sehen und ein Teil davon zu sein, was Gott tut, um sein Reich auf die am wenigsten erreichten Völker des Himalayas auszudehnen.

 

Weitere Informationen:

29. Januar 2023 - 27. Juni 2023 - Anmeldefrist: 1. September 2022

28. August 2023 - 24 Januar 2024 - Anmeldefrist: 1. April 2023

 

Du möchtest länger gehen? Dann findest du hier weitere Informationen, oder kannst uns gerne direkt anschreiben.

Organisation OM Schweiz
Typ Einsatz
Dauer bis 6 Monate
Zeitraum 31.01.2022 – 24.01.2024
Region(en) Asien
Land/Länder Nepal
Berufsfeld Missionsreise
Sprachkenntnisse Englisch
Anforderungen körperlich fit
Mindestalter 18
Kosten CHF 1300 / jährlich
Finanzierung Einsatzkosten exkl. Reise-, Visa und Versicherungskosten
  
Kontakt OM Schweiz
kurzzeit.ch@om.org
0448328383
http://omschweiz.ch/