Einsätze

Journalist/in

In diesem ziemlich abgelegenen Land im Himalaya haben viele Menschen noch nie etwas von Gottes Liebe gehört. Millionen von Menschen sind von der verwandelnden Wirkung des Evangeliums unberührt. Das liegt einfach daran, dass noch niemand dort gewesen ist! Als Journalist/in wirst du darüber berichten, was Gott unter den am wenigsten erreichten Menschen in diesem Himalaya-Land tut.

 

Wenn du als Journalist/in mitarbeitest, verbringst du einen großen Teil deiner Zeit damit, Menschen zu interviewen und Artikel zu schreiben, sowohl in der Stadt als auch in den Bergen. Deine Leidenschaft und Begabung für Menschen und Journalismus wird zu Gottes Ehre und seinem Reich beitragen. Durch deine Arbeit werden die Menschen erfahren, wie groß unser Gott ist. Das OM-Team braucht eine Person wie dich, die ein Herz für Gott und eine Gabe für seine Gemeinde als Journalist hat. Für ein paar Monate dienst du und sammelst Felderfahrung. Deine Schreiberei kann die Herzen der Menschen berühren und die Aufmerksamkeit auf die Weltmission mit physischer und geistlicher Unterstützung lenken.

 

Einsatzdauer: 2-5 Monate

Anmeldefrist: 10 Wochen vor Einsatzbeginn

 

Weitere Informationen findest du hier.

Organisation OM Schweiz
Typ Einsatz
Dauer bis 6 Monate
Zeitraum 27.05.2021 – 23.11.2021
Region(en) Asien
Land/Länder Nepal
Berufsfeld Kommunikation/ Medien
Sprachkenntnisse Englisch
Mindestalter 18
Kosten CHF 1200 / monatlich
Finanzierung Einsatzkosten exkl. Reise-, Visa und Versicherungskosten
  
Kontakt OM Schweiz
kurzzeit.ch@om.org
0448328383
http://omschweiz.ch/