Einsätze

Walking El Camino - Pilgern

"Pilgern heisst beten mit den Füssen."

 

 

Nich ohne Grund war Jesus, der Meister selbst, viel unterwegs und ist den Leuten dort begegnet, wo sie waren.

Viele Pilger sind auch auf der Suche, haben Fragen und sind auch sehr offen für tiefergehende Gespräche - warum ihnen dann nicht da begegnen, wo sie sind. Und in ihren Fragen auf den Hinweisen, der von sich selbst sagt: Ich bin der Weg, dei Wahrheit und das Leben.

 

Zeitraum: 27. Juli - 24. august 2022

Kosten: 1000 Euro excl. Flüge.

 

Alles weiter findets du auch in den Anhängen.

 

SID: 210128SA1; Stichworte: Spanien, Europa, Beziehung pflegen, Gastfreundschaft, Frauen, Kinder, Männer, Jüngerschaft, Evangelisation, reden, bewegen, von-Herz-zu-Herz, Gespräche,

 

#To see Christ known, loved and worshipped by the pilgrim peoples of this world.

Organisation WEC International Schweiz
Typ Einsatz
Dauer 1 Monat
Zeitraum 27.07.2022 – 24.08.2022
Region(en) Europa
Land/Länder Spanien
Berufsfeld Gemeinde, Evangelisation
Sprachkenntnisse English
Anforderungen -
Mindestalter 18
Finanzierung Eigenfinanzierung
  
Kontakt WEC-Einsatzteam
einsatz@wec-international.ch
055 251 52 60
www.wec-international.ch

Anhang

2_Walking_El_Camino_in_Spain.jpg