Einsätze

LogopädIn

Wir sind eine Familie mit zwei Töchtern und leben in Südthailand (Nakhon Si Thammarat). Unsere jüngere Tochter (5-jährig) braucht dringend eine Logopädin, die sie in der Sprachentwicklung (Deutsch) begleitet. Hast du Lust, uns ab Mitte August 2023 zu unterstützen? Wir sind zurzeit noch in der Schweiz im Heimataufenthalt, sehr gerne können wir uns hier schon mal kennenlernen.

 

Neben deiner Aufgabe als Logopädin hast du Zeit, die thailändische Kultur kennenzulernen, Sprache zu lernen und in verschiedene Projekte reinzuschauen. Erlebe so Mission hautnah mit.

 

 

Vision OMF:

«Damit Gott angebetet wird, setzen wir uns mit Wort und Tat ein für die Verbreitung der Guten Nachricht von Jesus Christus unter den Völkern Ostasiens.»

Organisation ÜMG/OMF Schweiz
Typ Einsatz
Dauer bis 6 Monate
Zeitraum Datum nach Absprache
Region(en) Asien
Land/Länder Thailand
Berufsfeld Bildung
Sprachkenntnisse Deutsch
Anforderungen ausgebildete/r LogopädIn
Mindestalter 18
  
Kontakt SA Koordinatorin
ch.sac@omfmail.com
0432447560
www.omf.ch

Anhang

Akerts.png