Einsätze

Missionsluft schnuppern in Bolivien

Komm im Sommer 2022 mit Agape international nach Bolivien und erlebe die Schönheit dieses Landes.

Eine abenteuerliche Fahrt wird dich in abgelegene Dörfer führen, wo die Einheimischen in ganz einfachen Verhältnissen leben. Der Projektleiter Willy Vaca wird dir unsere Projekte im Bereich Wasserversorgung und Landwirtschaft vorstellen. Je nach Möglichkeit wirst du beim Bau eines Wassertanks, eines Hühnerstalls oder in einem Garten mithelfen.

In Santa Cruz wirst du an evangelistischen Events teilnehmen. Therese Bucher wird dich mit dem Programm 'THE FOUR' durch ihre zweite Heimat begleiten.

Falls du noch mehr von Bolivien sehen möchtest, begleite uns doch nach La Paz und an den Titicacasee!

Organisation Agape International
Typ Einsatz
Dauer 2 Wochen
Zeitraum Datum nach Absprache
Region(en) Südamerika
Land/Länder Bolivien
Berufsfeld Missionsreise
Sprachkenntnisse Deutsch, Spanisch von Vorteil
Anforderungen Bereitschaft ohne Komfort zu leben und zu reisen, Freude neue Menschen und ihre Kultur kennen zu lernen, eine lebendige Beziehung zu Jesus Christus
Mindestalter 18
Kosten CHF 1350.00 exkl. Flug / monatlich
Finanzierung privat
  
Kontakt Seraina Nüesch
seraina.nueesch@agape.ch
044 857 13 08
https://www.agape.ch/mitmachen/#kurzeinsaetze

Anhang

Einsatz_Bolivien.pdf