Einsätze

Lernhelfer/in in Taiwan gesucht!

Wir sind eine fünfköpfige Familie (Töchter 5 & 6 Jahre alt, Sohn 11 Monate alt) und leben in der Hauptstadt Taipei in Taiwan. Unsere zwei Töchter unterrichten wir, mangels Alternativen, zu Hause mittels Homeschooling (1. Klasse). Um unseren Dienst unter Prostituierten & Randständigen im Rotlichtviertel Taipeis tun zu können, suchen wir zur Entlastung eine Lernhelferin ab März 2023. Um den Unterricht durchzuführen (c.a 3h am Morgen) brauchst du keine pädagogischen Vorkenntnisse. Könntest du dir vorstellen uns da zu unterstützen?

 

Nachmittags bietet sich dir die Gelegenheit die Taiwanesische Kultur kennenzulernen, die Chinesische Sprache zu erlernen oder in verschiedene Projekte reinzuschauen. Es ist uns ein Anliegen, dass du neben dem Unterricht deinen Erfahrungshorizont erweitern kannst. Erlebe Mission in Taiwan und lasse dich überraschen, was Gott für dich bereithält. Wir freuen uns auf dich!

 

 

Anforderungen: keine pädagogischen Vorkenntnisse nötig

Mindestalter: 18 Jahre

Organisation ÜMG/OMF Schweiz
Typ Einsatz
Dauer bis 1 Jahr
Zeitraum 01.03.2023 – 31.08.2023
Region(en) Asien
Land/Länder Taiwan
Berufsfeld Bildung
Sprachkenntnisse Deutsch
Anforderungen keine pädagogischen Vorkenntnisse nötig
Mindestalter 18
  
Kontakt Serve Asia Coordinator
ch.sac@omfmail.com
043 244 75 60
www.omf.ch