Einsätze

Reach Mallorca School

Willkommen auf der Insel! Gemeinsam mit jungen Menschen aus der ganzen Welt wollen wir Mallorca mit Gottes Liebe erreichen. Als Schüler dieser neu gegründeten Schule werden wir zusammen leben und den Glauben und das Leben feiern. Wir werden darin geschult, als leidenschaftliche Jünger von Jesus zu leben. In den ersten zwei Monaten liegt der Schwerpunkt auf dem Training, während der wir jede Woche einen anderen Lehrer zu einem bestimmten Thema erleben. Darauffolgend drei Monate Outreach, in denen wir die beste Botschaft in verschiedenen Stilen mit unterschiedlichen Zielgruppen teilen. Wir werden unsere Berufung entdecken und in der Lage sein, den Glauben geisterfüllt weiterzugeben, wo immer wir sind.

 

Dauer: 5 Monate, 1.April - 27.August 2023

Kosten: 5900 EUR Inklusive Unterkunft, Lehrmaterial und Verpflegung

Sprache: Englisch und Deutsch

Programm: 2 Monate Teaching und 3 Monate Outreach Phase

 

Video & Testimonials:

«Ich war auch schon privat bei euren Beachgottesdiensten: Da spürt man schon was!» TV Reporterin

«Mein Sohn war letztes Jahr auf Mallorca und liess sich die Hucke volllaufen. Dann begegnete ihm Jesus. Seither kein Alkohol und keine Drogen mehr. Nun ist er einer von diesen 150 jungen Leuten, die dort von Jesus erzählen.» Leserkommentar in Onlinezeitung

«Ich wurde gestern hier getauft und will heute bei euch mitmachen und Anderen vom Glauben erzählen.» Party Tourist

«Wir haben hier in vier Tagen mehr mit Gott erlebt, als in unserem ganzen Leben davor» Kleingruppen Leiter Ehepaar

Organisation Agape International
Typ Einsatz
Dauer bis 6 Monate
Zeitraum 01.04.2023 – 27.08.2023
Region(en) Europa
Land/Länder Spanien
Berufsfeld Gemeinde, Evangelisation
Sprachkenntnisse Deutsch. Englisch von Vorteil.
Anforderungen Keine
Mindestalter 18
Kosten CHF 5900.- / jährlich
Finanzierung 5 Monate Schule inklusive Verpflegung und Unterkunft
  
Kontakt Manuel Leiser
manuel.leiser@cfc.ch
0765110663
www.reachmallorca.com/schule

Anhang

RM22_Tag3_87.jpg