Einsätze

Gebetsreise in Nord Tohoku - Japan

Komm mit uns auf eine Reise des Gebets vor Ort. Wir wünschen uns eine Bewegung von Kirchen, die jede Gemeinde erreicht und jeder Familie die Möglichkeit gibt, die Frohe Botschaft zu hören. Wir sind uns der Notwendigkeit des Gebets bewusst und laden dich ein, mitzukommen und den Weg dafür zu bereiten, dass sich die Frohe Botschaft in der Tohoku-Region, in der derzeit neun Millionen Menschen leben, ausbreitet.

 

Unterkunft:

Du wirst in Unterkünften wohnen, die von einer örtlichen Kirche oder von Gastehäusern zur Verfügung gestellt werden. Das Leben wird einfach, aber komfortabel sein. Du solltest fit und in der Lage sein, weite Strecken zurückzulegen. Flexibilität und die Bereitschaft, zu lernen, zuzuhören und erforderlichenfalls die Initiative zu ergreifen.

Die Fähigkeit, ein tragbares Instrument zu spielen, wäre ebenfalls eine Ermutigung während der Gottesdienste und Gebetszeiten.

Ungefähre Kosten: 35 USD/Tag, ohne Reisekosten, Versicherungen und Verwaltungsgebühren.

 

Mehr Infos hier: https://opportunities.omf.org/mission-asia/detail/Prayer-Journey-–-North-Tohoku/50414209

Organisation OMF Suisse
Typ Einsatz
Dauer 2 Wochen
Zeitraum 21.08.2023 – 02.09.2023
Region(en) Asien
Land/Länder Japan
Berufsfeld Gemeinde, Evangelisation
Mindestalter 18
  
Kontakt Lanette
ch.sac@omfmail.com
043 244 75 60
www.omf.ch