Einsätze

Kaufmänische/r Mitarbeiter/in (80-100%)

Sind Sie begeistert mit Menschen unterwegs? Mögen Sie administrative Aufgaben? Liegt Ihnen Mission auf dem Herzen und möchten Sie mithelfen, unsre Mitarbeiter im Ausland umfassend zu betreuen?

 

UNSER ANGEBOT

• Einblick in Gottes Wirken weltweit

• Familiäres Arbeitsklima in unserem dynamischen Team

• Gemeinsame Gebets- und Andachtszeiten

• Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in- und ausserhalb von OM

• Fixes Gehalt mit den üblichen Sozialleistungen

 

IHRE AUFGABEN

• Administrative Aufgaben in der Buchaltung und im Sekretariat

• Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen Aufgaben wie Protokoll schreiben, Emails beantworten, Organisation von Terminen

• Punktuelle Unterstützung bei Grafikarbeiten für die Kommunikation

• Aufbau und Pflege eines eigenen Unterstützerkreis

 

IHR PROFIL

• Eine lebendige Beziehung zu Jesus

• Eine sendende Gemeinde

• Gute Kenntnisse gängiger Office-Anwendungen, InDesign Kenntnisse von Vorteil

• Begeisterung an administrativen Aufgaben

• Freude am vernetzten Denken.

• Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen an leitungsteam.ch@om.org

 

*OM arbeitet auf Spendenbasis. Alle angestellten Mitarbeiter werden von einem eigenen Unterstützerkreis finanziell getragen.

Organisation OM Schweiz
Typ Job
Dauer Langzeitjob
Zeitraum Datum nach Absprache
Region(en) Europa
Land/Länder Schweiz
Berufsfeld Verwaltung
Sprachkenntnisse Deutsch und Englisch
  
Kontakt Clemens Böhme
leitungsteam.ch@om.org
044 832 83 83
https://www.omschweiz.ch/jobs-deine-berufung