Einsätze

Koordinator/in Mitarbeitende im Ausland (60%)

Sind Sie begeistert mit Menschen unterwegs? Mögen Sie administrative Aufgaben? Liegt Ihnen Mission auf dem Herzen und möchten Sie mithelfen, unsre Mitarbeiter im Ausland umfassend zu betreuen?

 

UNSER ANGEBOT

• Einblick in Gottes Wirken weltweit

• Familiäres Arbeitsklima in unserem dynamischen Team

• Gemeinsame Gebets- und Andachtszeiten

• Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in- und ausserhalb von OM

• Fixes Gehalt mit den üblichen Sozialleistungen

 

IHRE AUFGABEN

• Sicherstellen, dass Mitarbeitende im Ausland gut betreut sind

• Administrative Aufgaben rund um Anstellungen, Unterstützung und Versicherungen im Überblick behalten

• Punktuelle Unterstützung der Personaladministration

• Kontaktpflege mit EInsatzländern, Eltern und Gemeinden

• Aufbau und Pflege eines eigenen Unterstützerkreises*

 

IHR PROFIL

• Eine lebendige Beziehung zu Jesus

• Eine sendende Gemeinde

• Begeisterung für die Beratung und Begleitung von Menschen

• Gute Kenntnisse gängiger Office-Anwendungen

• Freude an administrativen Aufgaben, idealerweise Erfahrung in der Personaladministration

• Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil

• Einsatzerfahrung im Ausland, vorzugsweise mit OM

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen an leitungsteam.ch@om.org

 

*OM arbeitet auf Spendenbasis. Alle angestellten Mitarbeiter werden von einem eigenen Unterstützerkreis finanziell getragen.

Organisation OM Schweiz
Typ Job
Dauer Langzeitjob
Zeitraum Datum nach Absprache
Region(en) Europa
Land/Länder Schweiz
Berufsfeld Verwaltung
Sprachkenntnisse Deutsch und Englisch
  
Kontakt Clemens Böhme
leitungsteam.ch@om.org
044 832 83 83
https://www.omschweiz.ch/jobs-deine-berufung

Anhang

om_stellenbeschreibung_koordinator_in_mitarbeitende_ausland_60-100_p1.pdf