Einsätze
Koordinator/in Mitarbeitende im Ausland (60%)
Sind Sie begeistert mit Menschen unterwegs? Mögen Sie administrative Aufgaben? Liegt Ihnen Mission auf dem Herzen und möchten Sie mithelfen, unsre Mitarbeiter im Ausland umfassend zu betreuen?
UNSER ANGEBOT
• Einblick in Gottes Wirken weltweit
• Familiäres Arbeitsklima in unserem dynamischen Team
• Gemeinsame Gebets- und Andachtszeiten
• Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in- und ausserhalb von OM
• Fixes Gehalt mit den üblichen Sozialleistungen
IHRE AUFGABEN
• Sicherstellen, dass Mitarbeitende im Ausland gut betreut sind
• Administrative Aufgaben rund um Anstellungen, Unterstützung und Versicherungen im Überblick behalten
• Punktuelle Unterstützung der Personaladministration
• Kontaktpflege mit EInsatzländern, Eltern und Gemeinden
• Aufbau und Pflege eines eigenen Unterstützerkreises*
IHR PROFIL
• Eine lebendige Beziehung zu Jesus
• Eine sendende Gemeinde
• Begeisterung für die Beratung und Begleitung von Menschen
• Gute Kenntnisse gängiger Office-Anwendungen
• Freude an administrativen Aufgaben, idealerweise Erfahrung in der Personaladministration
• Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
• Einsatzerfahrung im Ausland, vorzugsweise mit OM
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen an leitungsteam.ch@om.org
*OM arbeitet auf Spendenbasis. Alle angestellten Mitarbeiter werden von einem eigenen Unterstützerkreis finanziell getragen.
Organisation | OM Schweiz |
Typ | Job |
Dauer | Langzeitjob |
Zeitraum | Datum nach Absprache |
Region(en) | Europa |
Land/Länder | Schweiz |
Berufsfeld | Verwaltung |
Sprachkenntnisse | Deutsch und Englisch |
Kontakt | Clemens Böhme |
leitungsteam.ch@om.org | |
044 832 83 83 | |
https://www.omschweiz.ch/jobs-deine-berufung | |
Anhang |
om_stellenbeschreibung_koordinator_in_mitarbeitende_ausland_60-100_p1.pdf |