Einsätze

DIVE INTO: Walking El Camino Spain: 25.07.-15.08.2024

Dive INTO means:

 

- Encounter and serve people from a variety of cultures and languages

- Join an international team of 18-35s

- Take time to seek God’s will for your life in building His kingdo

 

https://www.wec-international.ch/2021/02/dive-into/

https://www.youtube.com/watch?v=P68JNislWUs&t=1s (Eindrücke von letztem Jahr)

https://www.diveintowec.com/dive-into-2024

 

Zu jedem DiveInto-Programm gibt es auch eine Vorbereitungszeit + ein Debriefing in der Schweiz.

 

Falls du noch Fragen nach dem durchklicken hast, oder dich gerne anmelden möchtest, freuen wir uns, von dir zu hören :D)

 

 

"To see Christ known, loved and worshiped by the unreached peoples of the world."

 

 

SID: 2309323A1; Stichworte: Mission, Herz, dienen, ausprobieren,reden, evanglelisieren, Spanien, freisetzen, international, interkulturell, leben, lieben, unterstützen, leiten, freisetzen, nah und doch so fern, fernweh, Familie, Leidenschaft, neues, Gottes Herzschlag, gemeinsam, teil sein

Organisation WEC International Schweiz
Typ Einsatz
Dauer 1 Monat
Zeitraum 25.07.2024 – 15.08.2024
Region(en) Europa
Land/Länder Spanien
Berufsfeld Missionsreise
Sprachkenntnisse English
Mindestalter 18
Finanzierung Eigenfinanzierung
  
Kontakt WEC-Einsatz-Team
einsatz@wec-international.ch
055 251 52 60
https://www.wec-international.ch